IT´S ALL ABOUT FASHION


Die ACO Modeagentur wurde im Jahr 1973 von Dkfm. Rudolf Kail ins Leben gerufen und bietet seither hochwertige, modische Bekleidung für Damen und Herren - darunter viele namhafte Designer-Labels. Nicht nur die Modewelt, auch unsere Agentur hat sich in den letzten 40 Jahren permanent weiter entwickelt und wurde so zu einer der führenden Modeagenturen in Mitteleuropa.

 

Eines ist jedoch seit der Gründung unverändert: der Qualitätsanspruch und das Anliegen, die Marken zu repräsentieren sowie für die Kunden und Vertriebspartner zu jeder Zeit ein kompetenter und serviceorientierter Ansprechpartner zu sein.

 

Die ACO Modeagentur betreut neben dem Heimatmarkt Österreich auch seit vielen Jahren Kunden im osteuropäischen Raum und führt daneben eine Vielzahl von Monobrand Stores sowie Shop-in-Shop-Lösungen in namhaften Department-Stores womit den Gegebenheiten dieser Märkte Rechnung getragen wird.

 

Ein weiterer Meilenstein der Agentur war die Eröffnung des Showrooms in der deutschen Modemetropole Düsseldorf im Jahr 2009, von wo aus seither der deutsche Markt kompetent und federführend betreut wird.

 

Weitere Informationen zur ACO Modeagentur in Deutschland unter www.acomode.de.

 

Die einzige Konstante ist die Veränderung – gemäß diesem Leitspruch sind wir auch weiterhin bestrebt, in der sich ständig neu erfindenden Modewelt den Takt anzugeben!